Fragen und Antworten zur Fotoauswahl


Woher bekomme ich meine Zugangsdaten?

 Es gibt 2 Möglichkeiten, Ihr könnt auf ``Nutzer anlegen´´ klicken und eure Daten allein            eintragen oder Ich lege euch als Nutzer an, dafür benötige ich eure Emailadresse

 Wichtig ist, das ich euch als Nutzer aktivieren muss, dazu haltet ihr bitte Kontakt mit mir, dann  kann ich dies Zeitnah erledigen.

 Sobald ihr aktiviert seid, bekommt ihr eine Bestätigungsemail. Dort könnt ihr, mit dem unteren Link euer eigenes Passwort vergeben. Dieses muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.


Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Klickt unter dem Login auf Passwort vergessen, ihr bekommt eine Email zur Neuvergabe des Passwortes. 

Wichtig!!!

Meldet euch dann bitte bei mir, ich muss euren Zugang dann erneut aktivieren.



Wie geht es weiter?

Nachdem ihr eure Zugangsdaten erhalten habt, könnt ihr euch anmelden.

Dort findet ihr eure Fotos in einer Gallery, zum vergrößern einfach auf das erste Bild klicken.

In der Großen Ansicht findet ihr außerdem die Nummer des Fotos, diese Nummern notiert ihr
bei der Auswahl eurer Bilder. (Nur die von euch ausgewählten)

 

 Sendet mir nach eurer Auswahl die Nummern per Kontaktformular, WhatsApp oder per Email zu (nachdem ich die Nummern erhalten habe, beginnt die Bearbeitung)



Wie lange kann ich die Fotos in der Onlinegallery einsehen?

 Die Bilder werden 14 Tage zu sehen sein, wenn ihr früher ausgewählt habt, kann die Gallery auch früher entfernt werden.



Wie lange kann ich meine Zugangsdaten nutzen?

Eure Zugangsdaten nutzt ihr bis zur abschließenden Auswahl eurer Fotos

Wenn ihr eure Fotos ausgewählt habt, wird der Zugang wieder gesperrt.

Für jede neue Fotoauswahl, neues Shooting, ist eine neue Registrierung notwendig (hierbei könnt Ihr eure Daten erneut verwenden)



Die Seite weist einen Fehler auf, lässt sich nicht öffnen. Woran liegt das?

Wenn euer Zugang nach der Bildauswahl wieder gesperrt wurde, kann es vorkommen, dass die Seite eine Fehlermeldung anzeigt. Dann löscht ihr bitte euren Browserverlauf. Danach sollte die Seite wieder sichtbar sein und Ihr könnt erneut den Zugang beantragen (nur wenn für euch eine Gallery zur Verfügung steht)



Muss ich die Onlinegallery nutzen?

Nein, im Normalfall sucht ihr eure Fotos im Anschluss an das Shooting aus. Dabei werden alle wichtigen Details und Wünsche besprochen.

Auch nach Outdoorshootings können wir die Fotos natürlich gern gemeinsam aussuchen.

Die Onlinegallery wird nur nach Absprache erstellt.



Ich kann mich nicht ausloggen, woran liegt das?
 

Der Zugang zur Onlinegallery ist auf eurem Endgerät solange zusehen, bis ihr euren Browserverlauf löscht oder der Zugang zur Gallery durch mich gesperrt wird.




Warum ist ein Logo auf meinen Fotos?

Das Logo (Wasserzeichen) dient als Kopierschutz.
Eure Fotos erhaltet ihr selbstverständlich ohne Logo.
Die Fotos in der Auswahl sind zusätzlich komprimiert, 
dies dient zum schnelleren Laden der Seite.

 



Sollet ihr noch Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, dann meldet euch bitte einfach bei mir. Zusammen finden wir die Antwort auf eure Frage.


Viel Spaß beim Stöbern..