Leistungen

WhatsApp Image 2022-01-06 at 15.20.51
1633433037495
WhatsApp Image 2022-01-06 at 15.18.53

  

 

 Fotografie in allen Lebenslagen

 

Babybauch

Babys

Kinder

Portrait

Hochzeiten

Taufen

Familien

Tiere

und was noch so gewünscht wird

Gern besuche ich auch Eure Schule oder Kita

Jährliche Weihnachtsfotoaktion!!!

 

 

Termine gibt’s unter:

0160/94683129 oder 039409/938251

Auch per Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp

Erreichbarkeit: (telefonisch) Montag – Freitag 10:00-18:00

Termine nur nach Vereinbarung!! (auch an Samstagen möglich)

 

Bei Terminvereinbarung werden Name (vollständig), aktuelle Meldeadresse sowie eine Telefonnummer aufgenommen.

Ort und Zeit werden für jeden Termin individuell vereinbart.

Jeder Termin ist bindend, für nicht abgesagte Termine (min. 24 Stunden vorher)/ für nicht Erscheinen werden 50% des gebuchten Pakets / bzw. mindestens 30,00€ Ausfall in Rechnung gestellt.

Gutscheine werden nicht zurück genommen!!! Keine Barauszahlung möglich!!! Ab Ausstellung 1 Jahr Gültig!!!

Fotos werden direkt nach dem Shooting ausgesucht. Zusatzleistungen sowie Bearbeitung, Dauer etc. werden gemeinsam besprochen.

Bei Hochzeiten, Outdoorshootings etc. steht eine Passwortgeschütze Onlinegalerie zur Verfügung. Passwort und Benutzernamen erhalten Sie Zeitnah nach dem Shooting.

Die Fotos werden in komprimierter Form, Kopiergeschützt hochgeladen und stehen zur Auswahl bereit.

Die Onlinegalerie steht ausschließlich für die Erstauswahl der Fotos zur Verfügung. (Bearbeitete Fotos sind dort nicht zu finden)

Die Fotoauswahl ist bindend.

Die Bearbeitung erfolgt auf Vertrauensbasis, evtl. Reklamationen/ Beanstandungen sind direkt bei Erhalt der Fotos/ Waren zu benennen.

 Eine Spätere Reklamation/ Beanstandung ist nicht möglich.

Die Fotos/ Waren sind bei Erhalt in bar zu zahlen. (Ware gegen Bezahlung)

Unbearbeitete Bilddateien werden nicht ausgegeben.

 Sollten keine Fotos gewählt werden behalte ich mir vor das Shooting mit 30,00€ zu berechnen.

 

 

Die Urheberrechte der Fotos liegen allein bei mir, das Kopieren, Speichern, Vervielfältigen oder Veröffentlichen ist ohne meine schriftliche Zustimmung VERBOTEN!! Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Das Teilen eines Fotos auf Facebook ist gestattet solange das Copyright nicht verletzt wird.